Fernstudium bestätigt den Trend des schlechten Bildungsstandortes Deutschland PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 08. Dezember 2010 um 00:36 Uhr

Fernstudiujm VergleichFernstudium Vergleich hat einen Interessanten Artikel zum Thema Bildung in Deutschland gefunden. Der Artikel wurde auf Krass Verpeilt gesichtet und gibt Anstoß zum Nachdenken. So wird zwar in Deutschland, ständig von Weiterbildung und Fernstudium und Eigeninitiative im Bereich Bildung gesprochen, aber mehr als heiße Luft kommt anscheinend nicht raus. Die Deutsche Bundesregierung beschönigt die aktuellen PISA Ergebnisse und tut gerade so, als ob nicht gewesen wäre. Fernstudium Vergleich sind das anders. So verzeichnen wir, einen enormen Anstieg nach Fernstudium Angeboten, wie Fernstudium Maschinenbau, technischer Fachwirt Fernstudium,, Betriebswirt IHK Fernstudium, Fernstudium Mediengestaltung, Techniker Fernstudium, Einführung in den Maschinebau, Fernstudium Steuerfachwirt, Fernstudium Journalist, ILS Diplom Kaufmann, Fernakademie für Wirtschaft und Management. Begleitet wird dieser Anstieg mit Förderung Fernstudium und Fernstudium kostenlos. Aktuell wird auch die SGD mit einem kostenlosen Probe Fernstudium an Ihren Instituten. Was bedeutet das also? Der Trend kann als ein Zeichen gedeutet werden. So nehmen immer mehr Menschen die Initiative in die Hand um nach einem Studium bessere Karriere Chancen am Arbeitsmarkt zu besitzen. Angebot von den Arbeitsämtern sind nach Einschätzung von Experten oft nicht vielversprechend und rauben den Betroffenen eher an Zeit. Das liegt zum einen auch daran, dass das Thema Fernstudium lange Zeit vernachlässigt wurde. Der oben genannte und gefundene Artikel, beschreibt ein Deutschland, deren Bildung schon lange privatisiert wurde und darauf angelegt ist, weitestgehend so wenig wie nur Möglich an Wissen zu vermitteln. Man darf nicht verallgemeinern, aber die gestiegene Nachfrage nach Fernstudium und weiterbildungsmaßnahmen bestätigt diesen Trend.

 

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich Informationen zum Thema Weiterbildung und Fernstudium zusenden. Von folgenden Anbietern.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 08. Dezember 2010 um 00:45 Uhr